Grill-Catering

Eure Veranstaltung als BBQ-Event
Hochzeit, Geburtstag, Sommerfest - oder einfach nur so?

Mit uns ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir kommen zu euch und verköstigen dich und deine Gäste mit einem professionellen Grill-Menü.

Wir bereiten vor euren Augen köstliche Spezialitäten vom Grill, auch Vorspeisen und Desserts zu. Dabei profitiert ihr von unserer umfangreichen Erfahrung und unserem professionellem Equipment. Selbstverständlich gehen wir bei der Planung des Menüs auch auf eure Wünsche ein. Selbst vegetarisch können wir für euch grillen, eurer Fantasie sind da förmlich kaum Grenzen gesetzt.

Grill-Catering In Duisburg, Moers, Mülheim und im weiteren Umland

Ihr seid auf den Geschmack gekommen? Dann setzt euch doch direkt mit uns in Verbindung (per Telefon: 0203 75 99 227 oder Email), damit wir euch schnellstmöglich ein individuelles Angebot machen können.

Je nach Umfang nehmen wir auch gerne eine kleine Reise auf uns. Wir kommen mit Top-Equipment vorbei und begeistern Euch mit Köstlichkeiten von der Flamme.

Kein Catering? Lieber selber Grillen?

Hier geht's zu den Seminaren und den Gutscheinen

Wenn ihr's lieber selber können wollt, sind unsere Grill-Seminare sicherlich ein guter Einstieg. Vom Einsteiger- bis zum Fortgeschrittenen-Seminar, von Kohle bis Gas und sogar für's Grillen mit dem Beefer gibt es bei uns Seminare, bei denen ihr nicht nur staunen, sondern auch selber loslegen könnt.

IMG_3546.jpgIMG_3541.jpgIMG_1826.jpgIMG_1441.jpgIMG_1156.JPGIMG_7222.jpgIMG_7307.jpgIMG_5718.jpgIMG_5873.jpgIMG_4871.jpg

Jetzt zum Grillkurs anmelden

Unsere Grillkurse gibt es in mehreren Stufen. Für Anfänger wie für Fortgeschrittene bis hin zu Spezialkurse zum Smoken, mit dem Beefer und zu unzähligen weiteren Themen - hier ist sicherlich auch das richtige für dich dabei. Jetzt anmelden
© 2024 BBQ Company Duisburg
info@bbq-company.de · · BBQ Company